Die Idee

Unsere Zeitung ist ein Projekt…

Unsere Zeitung berichtet

  • …über Themen, die uns interessieren und die in den Konzernmedien zu kurz kommen.
  • …über Menschen wie du und ich, unsere Wünsche, Herausforderungen und Anliegen, die viel zu oft nicht gehört werden.
  • …über Dinge und Ereignisse, die uns allen wichtig sind und nicht nur den oberen 10.000.

Weiterführende Infos:

Artikel teilen/drucken:

8 Gedanken zu „Die Idee

  • Evelin

    bin an Eurer Zeitung interessiert und wenn ich Teilens wertes habe möchte ich dies natürlich auch weitergeben.Lg

    Antwort
  • Nina Heist

    Danke für´s Akzeptieren. Ich bin schon sehr gespannt. :)

    Antwort
  • Hans Berg

    Eine gute Idee, könnte mit Erfolg gekrönt sein.
    HN

    Antwort
  • Martin Windisch

    Super Idee. …tolle Sache. …

    Antwort
  • Ich finde euer Zeitung Projekt, für eine sehr „gute Idee“, ebenfalls die Themen sind interessant und Zeitgemäß.
    M.L.G
    Gloria S. Wong

    Antwort
    • Vielen Dank für dein Feedback!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.