UZ-Jour Fixe

Jeden Samstag ab 13 Uhr: Kennenlernen, Vernetzen, Zukunft gestalten

FreundInnen und Interessierte von Unsere Zeitung haben ab sofort jeden Samstag von 13 bis 15 Uhr die Möglichkeit uns im Nazim Hikmet Kultur Cafe – Wien zu treffen, Fragen zu stellen, Ideen einzubringen und somit die demokratische Zeitung weiterzuentwickeln.

Von 13 bis 14 Uhr bietet das „Nazim“ in der Schottenfeldgasse 95, 1070 Wien auch ein tolles Frühstücksbuffet an (€ 8,- p. P inkl. Tee & Fruchtsaft). Ihr könnt aber natürlich auch einfach auf ein/zwei/… Getränk(e) vorbeischauen.

Ziel des „Jour Fixe“ ist es uns auch abseits von Facebook & Co. zu vernetzen. Interessierte JournalistInnen und solche die es werden wollen sind dabei ebenso herzlich willkommen wie kritische LeserInnen, die mit uns über ihre Anliegen plaudern wollen.

Von Zeit zu Zeit wollen wir dieses Treffen auch zu einer „alternativen Pressestunde“ ausbauen, wo wir interessante Persönlichkeiten einladen, um gemeinsam über aktuelle Entwicklungen in unserer Gesellschaft zu diskutieren.

Hinweis: Das „Nazim-Café“ verfügt über einen Raucher- und Nichtraucherbereich, wir werden unseren Tisch im Nichtraucher reservieren.

Foto: Nazim Hikmet Kultur Cafe – Wien (fb); Titelbild: Mediales Frühstück (Bernd Kasper /pixelio.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.