AktuellMedienTermine

UZ-Jour Fixe im Grünen

Samstag, 27. Mai, ab 13 Uhr am „Südwind Straßenfest“

Kommenden Samstag, 27. Mai, laden wir alle FreundInnen und Interessierte von Unsere Zeitung zu einem „Jour Fixe“ im Grünen ein. Wir treffen uns ab 13 Uhr im Rahmen des „Südwind Straßenfest“ (Campus der Universität Wien, Altes AKH, Spitalgasse 2, 1090 Wien) zu einem Picknick auf der Wiese.
 

Ziel des letzten Jour Fixe vor der Sommerpause ist es uns auch abseits von Facebook & Co. kennenzulernen und zu vernetzen. Wir freuen uns auf Dein Kommen! Falls Du uns vor Ort nicht findest, kannst Du uns via 0650/2537036 erreichen.

Foto: Südwind Straßenfest 2016 (Quelle: fb.com/suedwindstrassenfest)

Artikel teilen/drucken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.