AktuellHumor & Extra

Erste-April-Meldungen

girl-lachenWir hoffen ihr hattet einen lustigen 1. April und habt einigen eurer Freundinnen und Kollegen einen Bären aufgebunden. Auch wir konnten uns nicht ganz davon entziehen und haben zwei Erste-April-Meldungen (eam) in unser gestriges Programm eingebaut. Ihr werdet es sicher bemerkt haben, oder?

Ab sofort überlassen wird die Satire wieder den Profis von Der Postillon oder Die Tagespresse und arbeiten weiter so ernsthaft wie möglich an der Gestaltung und Weiterentwicklung von Unsere Zeitung. Wir freuen uns übrigens, wenn viele bei uns mitmachen!

Foto: pixabay.com / CC0 Public Domain

Artikel teilen/drucken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.