Aktuell

Unsere Zeitung ist Contentpartner von APA-OTS

apa_otsWir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass Unsere Zeitung nun offizieller Contentpartner von APA-OTS ist. Wir erhalten dadurch Informationen in Form von Text, Bild, Video oder Audio aus erster Hand, die wir für unsere Berichterstattung verwenden können (aber nicht müssen).

Auf unserer Homepage haben wir zusätzlich ein sogenanntes „Widget“ eingebaut, über das ihr laufend Presseaussendungen zu interessanten Themen bekommt (rechte Spalte, unter den meistgelesensten Artikel). Es werden die 5 aktuellsten Originaltext-Service-Meldungen zu den Themenbereichen Soziales, Politik und Umwelt angezeigt, wobei Aussendungen von Parteien nicht aufscheinen. Es handelt sich dabei um Pressemitteilungen im Originalwortlaut von diversen Akteuren unter deren inhaltlicher Verantwortung. Das bedeutet, dass die dort transportierten Positionen selbstverständlich nicht mit der von UZ übereinstimmen müssen.

Artikel teilen/drucken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.