Das Working Class Ballet tanzt ins Frühjahr

FussballWährend die einen noch Wintersport betreiben oder zumindest dabei zusehen, hat die Frühjahrssaison der österreichischen Fußballbundesliga bereits wieder begonnen. Noch gab es keine besonderen Highlights, aber Unsere Zeitung liefert mal zum langsamen Einstimmen die bisherigen Ergebnisse und die aktuelle Tabelle:

21. Runde:
Austria – Altach     5:2
Sturm Graz – Wr. Neustadt     3:3
Ried – Salzburg     2:2
Admira  – Rapid     1:1

20. Runde:
Rapid – Ried     3:0
Wr. Neustadt – Salzburg     0:2
Altach – Admira     2:0
WAC – Austria     1:0

Die Heimspiele von Grödig mussten aufgrund katastrophaler Platzverhältnisse verschoben werden.
Grödig – Sturm Graz (11.3.)
Grödig – WAC (18.3.)

Die aktuelle Tabelle:

[table id=12 /]

Foto: de.wikipedia.org/wiki/Torfabrik (DerHans04/Lizenz: CC BY-SA 3.0)

Artikel teilen/drucken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.