Was wäre, wenn…

100 Worte zum Sonntag von Michael Wögerer

Mit großer Freude blicken wir auf nun bereits 8 Jahre Unsere Zeitung zurück. Begonnen hat´s am 4. Juli 2014 mit einem Eintrag auf Facebook (“Träumen viele gemeinsam…”). Ein ausführlicherer Text, warum ich von der Idee einer gemeinsamen Online-Zeitung überzeugt bin, erschien ein Monat danach.

Was wäre, wenn es die UZ nicht mehr gäbe? Dieses Experiment spielen wir für die nächsten Wochen durch, denn von 1. bis 22. August heißt es “Betriebsurlaub”. In dieser Zeit werden wir die Füße hochlagern, neue Kräfte und Ideen sammeln, um mit noch mehr Motivation in den “heißen Herbst” zu starten. Eine schöne Sommerzeit euch allen!

Titelbild: Aaron Burden auf Unsplash (public domain)

close

Trag dich ein!

Du erhältst jeden Montag die aktuellen Artikel kostenlos in Deine Mailbox.

Wir versprechen, dass wir keinen Spam versenden! Impressum

Artikel teilen/drucken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.