Gelungene Premiere – Unser Fest #1

Vergangenen Freitag lud Unsere Zeitung alle Freunde und jene, die es spätestens an diesem Abend geworden sind, zu unserem ersten Fest. Im gut gefüllten Partykeller des „gemütlichen Kärntner Pub“ FriDos im 8. Wiener Gemeindebezirk sorgte zuerst DJ Fridel (Indie, Electronic) und später DJ Markus Netter mit alternativer Musik bis Schlager für ausgelassene Stimmung.

Der Gratis-YUGO-Energiedrink beim Eingang trug offenbar auch das seine dazu bei, dass um 3 Uhr früh noch die wenigsten nach Hause gehen wollten. Mit nach Hause nehmen konnte jedenfalls jeder etwas, denn der Geschenkebazar war reichlich bestückt.

Noch immer etwas müde vom rauschigen Wochenende lassen wir jetzt aber einfach die Bilder sprechen, denn die sagen bekanntlich mehr als 1.000 Worte:

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .