Nur für Frauen!

Am 8. März ist der Internationale Frauentag und an diesem Tag sollen in Unsere Zeitung ausschließlich Frauen zu Wort kommen.

Wir suchen deshalb Journalistinnen, Bloggerinnen, Fotografinnen u.s.w., die uns ihre Beiträge zusenden, welche wir auf unserer Homepage und fb-Seite veröffentlichen können (Selbstverständlich mit Link zu Deinem Blog oder Online-Auftritt!). Auch Männer können uns gerne auf Artikel von Frauen aufmerksam machen, die wir veröffentlichen bzw. auf unserer fb-Seite teilen sollen, denn Frauenrechte und Gleichberechtigung gehen uns alle an!

Wer mitmachen möchte, bitte E-Mail an redaktion@unsere-zeitung.at (Redaktionsschluss: 6. März)

Beiträge zum Internationalen Frauentag 2016 (Auswahl):

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.