Unsere Zeitung feiert Geburtstag! Save the Date!

Wann: 12. September 2020, ab 18 Uhr
Wo: Weberknecht, Wien

Nachdem das Konzert der US-Kultband Rage Against The Machine in der Wiener Stadthalle abgesagt wurde, sorgen wir mit der Tribute-Band gage arainst für die bestmögliche Alternative. Die Feier wird im bekannten Wiener Szenelokal Weberknecht (Lerchenfelder Gürtel 47-49) stattfinden.

Für UZ-Freundinnen und Freunde gibt´s einen VIP-Bereich, die ersten 40 erhalten vergünstigten Eintritt zum Konzert; allen, die uns (bis zum 10. September) via Steady unterstützen, spendieren wir ein Willkommensgetränk und Gratis-Eintritt.

Anmeldung unter redaktion@unsere-zeitung.at

Ein kleiner Vorgeschmack auf „gage arainst“:

Titelbild: gage arainst (fb)

Artikel teilen/drucken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.