AktuellDemokratieFriedenMedienNachhaltigkeitRubrik

Schulstart für Unsere Zeitung

100 Worte zum Sonntag von Michael Wögerer

Als ich vor 7 Jahren mit der Idee zur Gründung einer Online-Zeitung schwanger ging, wusste ich nicht, was die Zukunft bringen wird. Das Kind kam zur Welt, wurde getauft, lernte krabbeln, machte erste Gehversuche und fiel dabei natürlich auch manchmal hin. Wie im echten Leben waren die Eltern rund um die Uhr beschäftigt, später kümmerten sich immer öfter Onkel und Tanten um die Kleine. Sie lernte erste Freunde kennen, experimentierte und entwickelte sich prächtig.

Im Herbst ist es nun soweit und Unsere Zeitung kommt in die Schule. Das wird eine große Herausforderung für die ganze Familie – auch finanziell. Hilf uns!

Artikel teilen/drucken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.