„Shoes without souls“ im Soundcheck

Deftiges „Rock `n` Brot“ aus Bayreuth

Unsere Zeitung bittet Bands und MusikerInnen vor den Vorhang.  Im Soundcheck geben „Shoes without souls“ wirklich (!) ihr Bestes:

Ihr kommt aus: D-95447 (Bayreuth)

Euch gibt es seit:  In der aktuellen Besetzung seit 2011, gegründet hat sich der Kern 2007 und dann vier Jahre nach dem richtigen Schlagzeuger gesucht.

Im Plattenladen findet man euch: Demnächst unter dem Buchstaben „S“

Wenn Ihr nicht selbst Musik macht, dann hört ihr: Stimmen

Musik machen ist… verdammt einfach im Vergleich zu diesen absurden Fragen!

Wenn eure Musik etwas zum Essen wäre es: Deftiges  Rock `n` Brot

MP3, CD oder Vinyl?  Leider bisher nur MP3 und CD aber der Wunsch ist ganz klar, einmal das eigene Album auf Vinyl in Händen halten.

Für welchen Film würdet ihr gerne den Soundtrack schreiben: Irgendwas Ironisches über uns oder ein Pornofilm mit uns.

Bester Moment der Band Karriere bis jetzt: Eröffnung unseres neuen Bandkomplexes  (aka Proberaums ) nach monatelanger Arbeit 2015.

Da wollt ihr unbedingt mal spielen: Im Chelsea in Wien zum Beispiel. Topfenstrudel, Sachertorte, Wiener Melange und a Sechzehner Blech im Backstage wären geil! Vielleicht meldet sich dann ja wer.

Was sollten Fans über euch wissen: Wir geben wirklich(!) unser Bestes!

Was gibt es zu dem ausgewählten Song zu sagen: Ich mach Musik, denn sterben können wir auch später!

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/318823968″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

 

Berühmte letzte Worte: Läuft die Aufnahme schon? 

Bandwebsite: fb.com/DieShoes

***
Unsere Zeitung sucht Bands und MusikerInnen, die sich im Rahmen unserer Rubrik „Soundcheck“ der Öffentlichkeit präsentieren wollen. Mehr Infos auf „Wir starten den Soundcheck!“

Verantwortliche Musikredakteurin: Anna Muhr (soundcheck@unsere-zeitung.at)

Bisher:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.